<p>Palmer Linesplitter werden eingesetzt, wenn eine Signalquelle auf mehrere Eingänge aufgesplittet werden muß. Zum Beispiel wenn ein Mischpultausgang mehrere Leistungsverstärker in verschiedenen Räumen ansteuern soll. Durch die Verwendung großzügig dimensionierter Niederfrequenzübertrager bleibt der Klang unbeeinflußt erhalten, Erdschleifenbrummen wird aber sicher ausgeschlossen. Die PLS02 kann auch zur Wandlung von unsymmetrisch in symmetrisch und umgekehrt benutzt werden.</p><ul><li>2 Kanal Splitbox "1 in 3" im Aludruckgußgehäuse</li><li>Pro Kanal: Ein Eingang XLR/f, Parallelbuchse XLR/m Zwei Ausgänge XLR/m über</li><li>Trenntrafo 1 : 1</li><li>Nennpegel: 0dB</li><li>Maximaler Pegel: +20 dB</li><li>Nennimpedanz für Ein- und Ausgänge: 600 Ohm</li><li>Ground Lift Schalter</li></ul>
Passive Splitbox für Mikrofon Signale. Ein Modul besitzt 4 Kanäle. Jeder Kanal hat einen Eingang, einen parallel geschalteten Ausgang zum Durchschleifen einer Phantomspeisung und zwei über Splitübertrager getrennte Ausgänge. Alle Ausgänge sind über Widerstände zusätzlich entkoppelt.Jeder Kanal: Eingang - female XLR Ausgänge: 1 paralleler male XLR, 2 transformatorisolierte male XLRNennimpedanz für Ein-/Ausgänge: 200Maximaler Eingangspegel: + 6 dBu
Palmer Mikrofonsplitter werden eingesetzt, wenn eine Signalquelle auf mehrere Eingänge augfesplittet werden muss. Z.B. wenn das Mikrofonsignal gleichzeitig dem Saalmischpult der Hallenanlage, dem Monitormischpult auf der Bühne, und - da der Rundfunk die Veranstaltung überträgt - auch in den Ü-Wagen eingespeist werden muss. Hierfür benötigt man eine Mikrofonsplitbox "1 in 3". Durch die Verwendung großzügig dimensionierter Niederfrequenzübertrager bleibt der Klang unbeeinflusst erhalten, Erdschleifenbrummen wird aber sicher ausgeschlossen. Die PMS02 kann auch zur Wandlung von unsymmetrisch in symmetrisch und umgekehrt benutzt werden. 2 Kanal Splitbox "1 in 3" im Aludruckgußgehäuse Pro Kanal: Ein Eingang XLR/f, Parallelbuchse XLR/m Zwei Ausgänge XLR/m über Trenntrafo 1 : 1 Nennpegel: 0dB, maximaler Pegel: +20 dB Nennimpedanz für Ein- und Ausgänge: 600 Ohm Ground Lift Schalter
Monitor Controllervollständig passiv aufgebautfür zwei Stereoquellen und zwei Paar StudiomonitoreEingang A: zwei 6,35 mm Klinkenbuchsen (L/R), symmetrischEingang B: zwei Cinch-Buchsen (L/R)Ausgang A: zwei XLR-Buchsen, symmetrischAusgang B: zwei 6,35 mm Klinkenbuchsen (L/R), symmetrischalternativ Miniklinken-Stereoausgang (3,5 mm)großer LautstärkereglerEingangswahlschalter (A/B)Ausgangswahlschalter (A/B)L/R-Schalter zum Vertauschen der SeitenMono-SchalterMute-SchalterMaße (BxTxH): 16,5 x 12,6 x 5,3 cmGewicht: 0,5 kg
Der GB-10 bietet neben dem üblichen Gitarreneingang auch Effekte wie Verstärkermodellierung, Kompressor, Delay und Reverb für Übungssessions mit einem Kopfhörer. Passen Sie die Balance zwischen Eingangs- und Wiedergabesignal an und spielen Sie zur Musik. Eine Stimmfunktion und ein Metronom für präzise Übungsläufe sind ebenfalls vorhanden, und ein konfigurierbarer Fußschaltereingang erlaubt es, verschiedene Funktionen freihändig zu steuern.Der GB-10 ermöglicht Aufnahmen in CD-Qualität und Overdubs für das Erstellen von Arrangements. Eine 2 Gigabyte fassende SD-Speicherkarte ist bereits enthalten. Und mit seinem neuen Tischgehäuse ist dieser Trainer ein rundum praktisches Übungswerkzeug zur Verbesserung der eigenen musikalischen Fähigkeiten ideal für Musikschüler, Hobbymusiker wie auch für den Profi.
Durch seine wenigen Kontrollelemente können sehr einfach und schnell entsprechende Änderungen vorgenommen werden. Dadurch ist der 5045 die optimale Empfehlung und ein äußerst nützliches Werkzeug für Kirchen, Stadien, Veranstaltungshallen oder alle anderen Orte, an denen Feedbacks Probleme machen.Komplett analogDer 5045 enthält Rupert Neves Custom-Übertrager und verzichtet gänzlich auf Filter und Digitaltechnik. Dadurch wird das Quellsignal vollständig und unversehrt wiedergegeben.Einfache BedienungDer 5045 wird einfach an den Insert-Send eines Mischpultes oder den Lineausgang eines Mikrofonpreamps angeschlossen. Zurückgeführt wird er am entsprechenden Insert-Return oder am Line-Eingang eines Pultes. Die wenigen Bedienelemente und die wenigen Gründe, die Einstellungen während einer Show nochmal zu ändern, machen den 5045 zu einem äußerst benutzerfreundlichen Werkzeug.Depth Regelt die Intensität der Bearbeitung, sobald das Signal unterhalb des Threshold fällt. Auf Position "0" hat der 5045 keinerlei Einfluss auf das Signal.Threshold: Bestimmt das Level, ab dem der PSE einzugreifen beginnt.Time Constant: Bestimmt wie schnell die Bearbeitung erfolgtRMS/Peak: Wenn der "RMS/Peak"-Button gedrückt ist, kehrt der 5045 schneller zum Ausgangs-Level zurückFunktionsweisen der Bedienelemente:Threshold: -20dB bis 10dBDepth: 0dB bis 20dBTime Constant: Peak Mode: A: 50mS, B: 100mS, C: 200mS, D: 750mS, E: 1,5S, F: 3SAttack-Zeit: 20mS fixRelease-Zeit: A: 20mS, B: 200mS, C: 1S, D: 2S, E: 5S, F: 30S